Referenzen

Carpe Diem Senioren-Park Wermelskirchen

Der Senioren-Park Wermelskirchen gehört mit seinen 150 Bewohnern zu unseren Partnern der ersten Stunde. Er gehört zu der auch in Wermelskirchen ansässigen Gesellschaft carpe diem, welche in Deutschland 30 Einrichtungen betreibt und mit uns, auch in der Versorgung ihrer Mitarbeiter, eng kooperiert.

Curata Einrichtung in Dinslaken Hiesfeld

Das Haus Hiesfeld ist eine der modernsten Pflegeeinrichtungen der curata-Gruppe. Es liegt in Dinslaken und wurde im Jahre 2016 eröffnet. Hier leben ebenfalls 80 Bewohner, für deren Versorgung wir seit dem Juni 2018 mit der Einrichtungsleitung zusammenarbeiten.

uvex – Occupational Health

uvex schützt Menschen. Bei der Arbeit und in ihrer Freizeit. Am Fließband ebenso wie auf der Skipiste. Beim Schweißen genauso wie beim Reiten. uvex ist eine Marke mit einer Mission: protecting people.

Wir betreuen verschiedenste Geschäftskunden von uvex in Sachen Augen- und Gehörschutz in enger Zusammenarbeit mit der Divison Occupational Health.

Genannt werden ausschließlich Kooperationspartner mit freundlicher Genehmigung unserer jeweiligen Ansprechpartner.